Lulu SHIIZAKI

椎崎 るる

Informationen

Beschreibung

Lulu ist eine Klassenkameradin von Katja, die zufällig mitbekommt, dass deren unschuldig-mädchenhaftes Auftreten nur eine Farce ist. Ihre Beobachtung glaubt ihr aber keiner, da sie in der Klasse eine Außenseiterin ist - man hält sie für abgehoben und einen Bücherwurm und wirkliche Freunde hat sie keine. Tatsächlich ist sie deswegen kontaktarm und relativ schnell eingeschnappt, weil sie es Zuhause nicht leicht hat: sie muss alles komplett allein organisieren, weil ihre Mutter sich nämlich um nichts mehr kümmert, sondern nur noch mit immer abstruser werdenden Methoden versucht ihren Mann zurückzugewinnen, der sie verlassen hat. Weil Lulu über ihre familiären Probleme mit niemanden reden kann (und sich auch nur schwer dazu überwinden könnte, weil sie zu stolz ist), wird nachvollziehbarer, warum sie so gereizt reagiert.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lulu SHIIZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lulu SHIIZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!