Beschreibung

Charakter: Haruna YUUKI
Nachdem ihre große Schwester Kanade den Neuankömmling Kouhei eher unsanft unter sich begraben hat, schafft es Haruna gerade noch rechtzeitig ihre lebhafte Schwester von weiteren Weckversuchen abzuhalten, was Kouhei wohl einen längeren Aufenthalt im Krankenzimmer erspart hat. Jedoch ist es Kanade, die als erste ihren ehemaligen Kindheitsfreund wieder erkennt und auch die Freude über das Wiedersehen scheint bei ihr um einiges größer zu sein als bei Haruna. Obwohl sie und Kouhei, als er vor 6 Jahren schon einmal auf der Insel lebte, sehr eng miteinander befreundet waren und sogar nachdem er erneut umziehen musste noch weiterhin Kontakt zu ihm hielt, indem sie sich regelmäßig Briefe schrieben. Dennoch freut sie sich natürlich auch Kouhei wiederzusehen und ihre alte Freundschaft lebt nahezu augenblicklich wieder auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Haruna YUUKI 悠木 陽菜 (ゆうき はるな)
    Hina-chan
  • en Haruna YUUKI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fortune Arterial

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.