Beschreibung

Charakter: Kanade YUUKI
Eine der ersten neuen Bekanntschaften, wobei es wohl eher das Wiederaufleben einer alten Freundschaft ist, die Kouhei an der Shuchikan Akademie macht ist Kanade und diese Wiedervereinigung mit seiner alten Kindheitsfreundin, wird ihm auch sicherlich noch eine Weile in Erinnerung bleiben. Ist sie doch recht unsanft verlaufen, so nutzt Kanade ihn als Landekissen nachdem sie etwas überstürzt die Treppe heruntergehen wollte und auch ihre Bemühungen den Jungen unter ihr wiederzubeleben haben eher den gegenteiligen Effekt. Das schmälert natürlich nicht ihre überschwängliche Freude als sie feststellt, dass es sich bei ihrem Opfer um Kouhei, einem ihrer besten Freunde aus Kindertagen handelt. Natürlich erklärt sie sich sofort bereit Kouhei gemeinsam mit Haruna, ihrer kleinen Schwester, etwas herumzuführen und hilft ihm dabei sich binnen kürzester Zeit in seiner neuen Heimat zurecht zu finden. Schließlich ist sie in ihrem letzten Jahr an der Schule und ist somit schon seit 6 Jahren an der Shuchikan.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kanade YUUKI 悠木 かなで (ゆうき かなで)
  • en Kanade YUUKI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fortune Arterial

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.