Kai

カイ

Informationen

Beschreibung

Nach den Vorkommnissen im Turm von Druaga vor sechs Monaten, taucht Kai in Meskia auf. Es hat ihr aber nicht nur einige Mühen gekostet, einen temporären Körper zu erstellen, mit dem sie sich auch außerhalb des Turmes bewegen kann, sondern sind ihre Kräfte auch noch recht schwach, so dass sie sich im Körper eines Kindes bewegen muss. Ihr Ziel ist niemand geringeres als Jil, der sofort erneut den Turm besteigen soll, um eine schreckliche Zukunft abzuwenden, die den Tod von Kaaya beinhaltet. Allerdings haben bereits andere Parteien ein Auge auf sie geworfen, wie der König höchstpersönlich bzw. an seinerstatt Uragon Anführer der Golden Knights sowie Gremica, denn sie ist der Schlüssel zum Turm der Fantasie.

Anfangs mangelt es ihr in ihrem neuen Körper noch an der Befähigung sich richtig zu verständigen, aber auch später hält sich das mehr oder weniger in Grenzen. Stattdessen verhält sie sich vielmehr wie ein Kind, wohl bemerkt aber ein sehr freches. Häufig treibt sie nur Schabernack, von dem vornehmlich das maus-ähnliche Tier betroffen ist - dass zu einem gewissen Zeitpunkt sich der Gruppe um Jil auf ihrer Reise zu Druaga vor sechs Monaten angeschlossen hatte - was man alles andere als tiergerecht bezeichnen kann, dagegen zeigt es leichte Tendenzen von Misshandlung auf. Zudem stellt sie sich als äußerst animalisch heraus, gelegentlich knurrt sie mal oder beißt einfach gleich zu, sobald sie nicht ihren Willen bekommt oder zweckentfremdet einen silbernen Löffel, den sie aus unbekannten Gründen immer bei sich trägt. Falls sie mal selber in Bedrängnis gerät (weil jemand böse zu ihr ist), versteckt sie sich für gewöhnlich hinter Jil, offenbar der Einzige, den sie vollstes Vertrauen schenkt.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kai“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!