Rex

Informationen

Beschreibung

Gewonnen aus der DNA einer in Bernstein konservierten prähistorischen Mücke (erspielt von einem der Gulas aus einem Automaten mit Greifarm), entwickelten Wissenschaftler der Gulasic Group daraus den womöglich und eigenem Bekunden nach weltbesten Arcade Gamer, der Fubuki Sakuragasaki im Weltmeisterschaftsturnier besiegen soll. Ein Velociraptor mit ungeahnten Fähigkeiten und einer schier unglaublichen Begeisterung für Arcade Games, seine urzeitlichen Naturinstinkte hat er sich aber ebenso bewahrt und verschluckt erst einmal Mr. Mystery mit Haut und Haaren, sowie seiner Gesichtsmaske. Dabei versteht er die menschliche Sprache und ist sogar dazu in der Lage selber zu Sprechen, sofern man »velociraptorisch« versteht, was er meint, drückt er dann halt mit reichlich Gesten aus, die auch unmissverständlich sind.

Später kommt heraus, dass es sich bei ihm nur um ein Kostüm handelt, in der sich Layla Rurilan verbirgt. Sie würde einst im nationalen Turnier Japans von Fubuki geschlagen, wollte aber unbedingt an der Weltmeisterschaft teilnehmen. Der echte Rex wurde von ihr mit ordentlich Futter ruhig gestellt und hält währenddessen ein Verdauungsschläfchen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rex“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rex“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!