Beschreibung

Charakter: Duncan MACNAIR
Ein Virologe, der als Experte vom Nachrichtensender adx betreffend des ACIS-Virus (Acquired Celluar Induraion Syndrome) - später auch unter den Namen Medusa-Syndrom bekannt, aufgrund der Tatsache, dass der Virus innerhalb von 12 Stunden zu einer vollständigen Versteinerung des Erkrankten und somit zu dessen Tod führt - befragt wird und nun erste Erkenntnisse liefert.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Duncan MACNAIR
  • en Duncan MACNAIR
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Duncan MACNAIR
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ibara no Ou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.