Futoshi KUKI

久木 太

Informationen

  • Charakter: Futoshi KUKI
    • ja Futoshi KUKI 久木 太 (くき ふとし)
      Sprecher: Kouki MIYATA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 8. August
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Ocker
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Futoshi KUKI

Beschreibung

Futoshi, der beste Freund von Daiki und You, besucht seit kurzem ebenfalls die Klasse 5-1. Worüber vor allem seine Kindheitsfreundin Rea nur bedingt erfreut ist, zwar kennen sich die beiden schon länger und sind schon seit Jahren miteinander befreundet, allerdings hat sich Futoshi in letzter Zeit zu einem richtigen kleinen Lüstling entwickelt. Den ganzen Tag hat er nur Frauen, dabei vor allem deren Brüste, im Kopf und kann seine aufwallenden Hormone nur bedingt unter Kontrolle halten. Dank seines sehr offenen und kontaktfreudigen Charakters macht er daraus auch kein Geheimnis und gerät so mit Rea ein ums andere Mal aneinander. Dennoch hat er sie eigentlich ganz gern und schützt sie vor den Neckereien der anderen Jungs, wenn auch nicht immer auf die beste Art, denn selbst ist er ja derjenige, der Rea am meisten ärgert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Futoshi KUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Futoshi KUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!