Nico YAZAWA

Niko YAZAWA / 矢澤 にこ

Informationen

Beschreibung

Honoka ist gerade erst dabei Mitglieder für ihre Schul-Idol-Gruppe zu sammeln, da haben sie auch schon den ersten Stalker. Allerdings weniger einen heimlichen Fan, sondern einen Verfolger der lästigen Sorte. Niko spielt ihnen nämlich den einen oder anderen Streich während sie ihnen hinterher spioniert, sei es dass sie Honoka ein Beinchen stellt oder ihr im Restaurant die Pommes vor ihrer Nase weg stibitzt. Lange hält es sie aber nicht in ihrem Versteck, da ihr die Idol-Ambitionen der neu geformten Gruppe schwer gegen den Strich gehen. Nach ihrer Einschätzung sind sie nur Amateure, die eine Schande für richtige Idols darstellen, was sie ihnen auch unmissverständlich und rotzfrech unter die Nase reibt.

Niko ist ausgerechnet auch noch die Vorsitzende (und einziges verbliebenes Mitglied) des bereits existierenden Idol-Clubs an der Schule, weswegen μ’s nicht so ohne weiteres selbst zu einem Club aufsteigen können. Die einzige Möglichkeit wäre eine Verschmelzung beider Clubs was Nico aber strikt ablehnt Sie kennt sich sowohl in der Theorie als auch in der Praxis über Idols bestens aus, wobei die praktische Seite einen für sie unerfreulichen Hintergrund hat: Sie hatte sich bereits selbst einmal als Schul-Idol versucht, indem sie mit anderen Mädchen ihres Jahrgangs in der Mittelschule eine Gruppe gründete, aber schon damals war sie derart überkritisch und legte die Messlatte so hoch, dass eine nach der anderen die Lust verlor.

So unwirsch sie ihre „Nachfolger“ anfangs auch abkanzelt, versteckt sich hinter der herablassenden Attitüde eine große Neugierde und auch ein wenig sehnsuchtsvoller Neid, weil ihre Gruppe fest zusammenhält und nicht so wie ihre eigene damals an der Herausforderung zerbricht und auseinanderfällt. So betriebsblind Honoka manchmal auch sein kann, von Menschenkenntnis versteht sie was und schätzt Niko daher genau richtig ein, dass sie eigentlich gerne zu ihrer Gruppe dazu stoßen würde, aber eine Mischung aus Stolz und Schüchternheit sie daran hindert. Mit ein paar kleinen psychologischen Tricks ist das Eis bald gebrochen und Niko damit das siebte Mitglied. Sie lässt aber von Anfang an keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie dafür sorgen wird, dass hier die nötige Professionalität herrscht und sie bereits an einem harten Trainingsprogramm arbeitet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Nico YAZAWA

    Nico Nico Nii!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!