Hanako no Chichi

Hanako's Father

Informationen

Beschreibung

Der Vater von Hanako Kokubunji ist Mitbegründer und derzeitiger Chef des Konzerns KOGC; Marktführer im Bereich Arcade-Spiele und Organisator des BAG (Best of Arcade Gamers) Tournament; kein Wunder also, dass seine Tochter immer die besten Plätze bekommt. Einst waren er und der Anführer der Gulasic Group, der nun versucht das Weltmeisterschaftsturnier zu sabotieren, nicht nur Arbeitskollegen, sondern auch gute Freunde. Auch wenn er dessen jetziges Handeln ebenfalls in Frage stellt, hat er dennoch ein Stück weit Verständnis dafür, schließlich weiß er ganz genau, was ihn dazu treibt die Welt beherrschen zu wollen und somit dafür zu sorgen, dass die Arcade-Spiele von der Erde verbannt werden, denn dementgegen liebte er einst diese Spiele über alles.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanako no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanako no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!