Corset

コルセット

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Nach dem ersten Auftritt der Dämonenschwestern Scanty & Kneesocks war klar, wenn Panty & Stocking einen Auftraggeber wie Garterbelt haben, dann muss es auch auf der höllischen Seite einen solchen geben. Dieser Aufgabe wird Corset (dt. Korsett) gerecht, der den beiden Dämoninnen die Aufgaben erteilt und über sie richtet, sollten sie bei einem Auftrag versagen. Das Grauenhafte an Corset ist vor allem, dass er der Bürgermeister von Daten City und somit der mächtigste und einflussreichste Mann in der kompletten Umgebung ist, der Beziehungen zu vielen wohlhabenden Menschen wie z.B. Briefs Vater pflegt. In der Öffentlichkeit wie bei einem offiziellen festlichen Anlass wahrt Mr. Mayor, wie er von Scanty & Kneesocks genannt wird, natürlich sein Ansehen, sodass niemand Verdacht schöpft wer er in Wirklichkeit ist. Das Anliegen des größenwahnsinnigen, geisteskranken Corset ist es den Hell’s Monkey (ヘルズモンキー) zu finden, mit dem Schlüssel das Tor zur Hölle zu öffnen und mit dem darin vor Jahrhunderten versiegelten, legendären Geist den Himmel und die Erde zu erobern.

Corsets Persönlichkeit ist vor allem von einer Sache geprägt: der grenzenlosen Freude an Schmerz vor allem durch Bondage-Techniken, die er sich auch gern selbst zufügt. Andauernd schnallt Corset die Lederbänder an seinem Outfit enger um sich einen Kick zu verschaffen. Darüber hinaus liebt Corset es anderen bei speziellen Fesselspielen zuzusehen, wie man an seiner Reaktion beim Angriff des Bloody Hood & Gal Ghoul Gespannes auf Stocking erkennen kann. Seine eigenen Fähigkeiten in der Fesselkunst befinden sich in einer anderen Dimension und dürften sogar denen von Garterbelt überlegen sein. Da seine beiden Dämonenschwestern in den letzten Monaten solch miserable Arbeit abgeleistet, unzählige seiner Geister an Panty & Stocking verloren und immer noch nicht den Hell’s Monkey gefunden haben, fasst er den Entschluss selbst in Erscheinung zu treten und das Ganze zu beschleunigen. Sein Plan bringt die letzten Steine in Daten City zum Rollen und das Ende der Welt rückt in greifbare Nähe.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Corset“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Corset“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Corset“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!