Hellsgate

ヘルズゲート

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Hellsgate
    • ja Hellsgate ヘルズゲート
      Last Ghost
      Alter: ?
      Geschlecht: Unbestimmt
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Keine Augen
      Nationalität: Unbekannt
    • en Hellsgate

Beschreibung

Der bösartige Bürgermeister von Daten City Mr. Corset will mit Hilfe des Hell's Monkeys (ヘルズモンキー), das sich im Blut von Briefs befindet die Pforten der Hölle zum Himmel öffnen und den endgültigen Sieg des Höllenreiches über das der Erde und des Himmels einläuten. Aus mehr oder minder unglücklichen Zufällen heraus gelingt es ihm und seinen beiden Teufelsschwestern Scanty & Kneesocks das Tor zu öffnen und den letzten legendären Geist herauf zu beschwören, den der Himmel vor Jahrhunderten versiegelt hatte. Was der Geist nun genau darstellen soll, sei dem Beobachter am besten selbst überlassen, aber mit seiner enormen Größe und seinen unzähligen Tentakeln ist er ein herber Gegner für die beiden Chaoten-Engel Panty & Stocking.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hellsgate“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hellsgate“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hellsgate“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!