Walter ISLANDS

ウォルター アイランズ

Informationen

Beschreibung

Als Politiker, der sich für das Wohl des Volkes einsetzen sollte, gibt er diese Aufgabe immer wieder ab, denn er verlässt sich immer auf die Festung Iserlohn, die als uneinnehmbar gilt. Damit zwängt er seine Verantwortung Yang Wenli auf und versucht noch nicht einmal nach einer alternativen Lösung zu suchen. Nur sieht er nicht ein, weswegen er danach suchen sollte, denn die anderen Politiker, oder zumindest fast alle, stimmen ihm in dem Punkt zu.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Walter ISLANDS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Walter ISLANDS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!