Beschreibung

Charakter: Kiichirou TOKUGAWA
Kiichirou Tokugawa steht bei Elmo Kridaniks Agentur Vector Promotions unter Vertrag. Er ist nur ein kleiner, wenig bekannter Enka-Sänger, der seine Songs aber mit großer Leidenschaft vorträgt. Man sieht ihn erstmals im Eingangsbereich des Zentradi-Einkaufszentrums FORMO, wo er "Uchuu Kyoudain Bune" schmettert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Kiichirou TOKUGAWA
  • ja Kiichirou TOKUGAWA 徳川 喜一郎 (とくがわ きいちろう)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.