Shige Shige TOKUGAWA

Shogun Shige Shige TOKUGAWA / 徳川 茂茂

Informationen

  • Charakter: Shige Shige TOKUGAWA
    • ja Shogun Shige Shige TOKUGAWA 徳川 茂茂 (とくがわ しげ しげ)
      Sprecher: Yuuki ONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 22. Juni
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 74 kg
      Nationalität: Japan
    • en Shogun Shige Shige TOKUGAWA
    • it Shogun Shige Shige TOKUGAWA
    • Anime: Gintama

Beschreibung

Tokugawa Shige Shige ist der junge Shogun von Edo, über das er seit einigen Jahren herrscht. Er hat eine jüngere Schwester namens Soyo, die er aber leider aufgrund der zeitraubenden Regierungsgeschäfte nur selten sieht. Obwohl viele Menschen in ihm einen Lakai der verhassten Amanto sehen, ist der junge Shogun von dem ehrlichen Wunsch beseelt, das Leben seiner Untertanen zu verbessern. Er ist häufiger in der Begleitung von Matsudaira anzutreffen, der für ihn fast wie ein Vater ist. Allerdings hat der Daimyo die schlechte Angewohnheit, den jungen Herrscher zu allerlei fragwürdigen Orten mitzunehmen.

Bemerkenswert ist, mit welch stoischer Gelassenheit Shige Shige auch die peinlichsten Situationen erträgt, ohne dabei die Fassung zu verlieren, oder einen Wutausbruch zu bekommen. Mehr noch, der junge Shogun zeigt im Umgang mit seiner Position ein für sein Alter beachtliches Maß an Reife, etwas, was er wohl kaum von Matsudaira gelernt haben dürfte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shige Shige TOKUGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shige Shige TOKUGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shige Shige TOKUGAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!