Philine LAYERD

フィリネ・レイヤード

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Philine LAYERD
    • ja Philine LAYERD フィリネ・レイヤード
      Sprecher: Hina NAKASE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 29. Februar
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,58 m
      Körpermaße: 88 - 57 - 89
    • en Philine LAYERD
      Sprecher: Akuji SAITO
    • de Philine LAYERD

Beschreibung

Auf den ersten Blick scheint Philine eigentlich eine hervorragende Bedienstete zu sein, vielleicht etwas ruhig und zurückhaltend, aber immer um das Wohlergehen ihres Herrn besorgt und mit sehr ordentlichen Umgangsformen gesegnet. Allerdings gehört sie dennoch zu den Problemfällen der Schule, denn sie besitzt das Talent ihren Herrn, seit neuesten ist das Akito, unsagbares Unglück zu bescheren. Ein urplötzlich einsetzender Regenguss, der nicht nur alle frisch zum trocknen aufgehängten Kleidungsstücke ihres Herren durchnässt, sondern auch Akito wortwörtlich im Regen stehen lässt, zählt da schon als normaler Alltag.

Dank ihrer liebevollen und überaus freundlichen Persönlichkeit wird sie dennoch von ihren Mitschülern sehr geschätzt und vor allem Yunis hegt noch weit größere Gefühle für Philine, was aber leider nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen scheint. Auch gehört sie nicht immer zu den schnellsten, zumindest scheint ihr immer eine ihrer Kolleginnen zuvorzukommen, womit sie sich aber nur ungern abfindet und alles gibt um Akito eine schöne Zeit zu bereiten. Dabei kommt ihr auch die üppige Oberweite, die sie ihr Eigen nennt, zu Gute, mit der sie alle ihre Freundinnen locker in den Schatten stellt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Philine LAYERD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Philine LAYERD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Philine LAYERD“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.