Akito NIITSU

新津秋人

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Akito NIITSU
    • ja Akito NIITSU 新津秋人 (にいつ あきと)
      Sprecher: Atsuya TAKIZAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Akito NIITSU
      Sprecher: Randy LUPIN
    • de Akito NIITSU

Beschreibung

Von der Leiterin einer Dienstmädchenschule erhält Akito den Auftrag aus den hoffnungslosesten Fällen unter den Schülern, namentlich Philine, Laila, Shiraha und Akari , ordentliche Dienstmädchen zu machen, die man auch zu recht so nennen kann. Um ihn in seinen zukünftigen Aufgabenbereich unterwiesen zu werden und auch um ihm alle möglichen Fragen zu beantworten, bekommt er Yukari, welche auch für die Ausbildung der Mädchen zuständig ist, zur Seite gestellt. Anfangs hält er diese Aufgabe für recht unkompliziert und glaubt eine entspannte Zeit dabei verbringen zu können. Leider muss er recht schnell feststellen, dass diese Frauen nicht umsonst ihre Probleme damit haben die Schule erfolgreich zu beenden. Und so sieht er sich einem der härtesten Jobs seines Lebens gegenüber.

Akito ist bei allem was er tut Profi durch und durch, weshalb er sich auch nie von seinen Gefühlen hinreißen lassen würde und immer Herr der Lage ist, zumindest solange seine neuen Dienstmädchen das zulassen. Seiner Aufgabe geht er daher auch sehr gewissenhaft und konventionell nach, versucht den vieren vor allem Anstand und Etikette zu lehren, was sich mitunter allerdings als nahezu unmöglich herausstellt. So ahnt er auch nichts von den nächtlichen Diensten, die das Band zwischen Herr und Bediensteter festigen sollen und ist doch recht überrascht als Yukari ihm demonstriert, was alles zu den Pflichten eines ordentlichen Dienstmädchens gehört.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akito NIITSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akito NIITSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akito NIITSU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.