Mitsuki KIMURA

木村美月

Informationen

Beschreibung

Seit einem halben Jahr nun ist sie schon mit Tooru Tanaka zusammen, doch fing Mitsuki Kimura vor kurzem an sich die Frage zu stellen, ob er wirklich genauso viel empfindet wie sie für ihn. Während die Mitmenschen in ihrer Umgebung offenbar keine Probleme damit haben und scheinbar alle ihre Liebesangelegenheiten mit Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit meistern, stellt das für sie eine große Problematik dar, bei der sie am liebsten im Erdboden versinken würde, so dass sie sich nicht einmal dazu überwinden kann Tooru zu fragen, ob er nicht ihre Hand halten möchte. Dazu gesellt sich noch das Problem Tooru an sich, denn dieser ist ihr in dem Bezug ebenfalls keine große Hilfe und reagiert meistens nur auf Mitsuki anstatt selber Initiative zu zeigen. In der Annahme sie würde ihn eventuell besser verstehen, wenn sie seine Brille tragen würde, zögert sie nicht lange und setzt sie bei der erstbesten Gelegenheit auf, das eine Reihe von ungeahnten Ereignissen ins Rollen bringt.

Ansonsten ist Mitsuki eigentlich gar nicht so schüchtern, sie weist einen sehr lebhaften, aber auch etwas naiven, Charakter auf, vor allem für ihr Alter, die eben nur in Liebesdingen viel Unsicherheit ausstrahlt und schnell verlegen wird. Mitsuki hat zudem die Angewohnheit eines ihrer Augen zuzukneifen, wenn sie sich selber in ihr peinliche Situationen erwischt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuki KIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuki KIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!