Yuno GASAI

我妻 由乃

Informationen

Beschreibung

Für Yukiteru Amano war sie vorher nur eine Mitschülerin, die zwar nicht nur äußerst hübsch ist, sondern an der er auch noch ein wenig Interesse zeigt, aber sich jegliche Chancen bei ihr von vornherein abschminken konnte, da sie sich auf seiner Schule ausgesprochener Beliebtheit erfreut. Dazu ist Yuno noch eine hervorragende Schülerin mit guten Noten, leider aber auch der Angewohnheit sich während des Unterrichts anderweitig zu beschäftigen, was aber offenbar von den meisten Lehrern toleriert wird. Später findet Yukiteru heraus, dass sie ebenfalls am Spiel von Deus Ex Machina teilnimmt, und nicht nur das, denn Yuno scheint darüber hinaus in Yukiteru dermaßen verliebt zu sein, dass es schon obsessive Züge annimmt und sie praktisch alles für ihn tun würde.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuno GASAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuno GASAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Yuno GASAI

    Schnapp dir ’ne Axt, wir müssen die Leichen töten!

  • Yuno GASAI

    Your future belongs to me

  • Yuno GASAI

    What's insane is this world that won't let me and Yukki be together!

  • Yuno GASAI

    They are all planning to betray you!!!

  • Yuno GASAI

    I'm the only friend you need

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!