Beschreibung

Charakter: Kanako URASHIMA
Keitarous kleine Adoptivschwester (geboren am 1.8.1983 und ursprünglich ein Waisenkind) kann jeden beliebigen Charakter täuschend echt nachahmen - ihr Bruder ist der einzige, der ihre Verkleidungen auf den ersten Blick durchschauen kann.
Die beiden Geschwister verbindet ein wichtiges Versprechen aus ihrer Kindheit; um dieses zu erfüllen, ist sie nach Japan zurückgekehrt, nachdem sie gemeinsam mit ihrer Oma Hina auf Reisen war, und übernimmt während Keitarous Abwesenheit von Hinata-Sou dessen Position als Hausverwalterin. Ihr Erscheinen wird häufig durch das Glöckchengeräusch ihrer ungewöhnlichen Katze Kuro angekündigt.
Da sie nicht blutsverwandt mit Keitarou ist, will sie diesen heiraten und betrachtet Naru dementsprechend als ihre Konkurrentin und (weil Naru vermutlich das Mädchen aus Keitarous Toudai-Versprechen ist) sogar als die Verantwortliche für Keitarous Leidenszeit als Ronin.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kanako URASHIMA 浦島 可奈子
    Kana-chan
  • en Kanako URASHIMA
  • de Kanako URASHIMA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.