Tensa Zangetsu

天鎖斬月

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Tensa Zangetsu
    • ja Tensa Zangetsu 天鎖斬月
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Unbekannt
    • en Tensa Zangetsu
    • Anime: Bleach
      Manga: Bleach

Beschreibung

Um sich für den Kampf gegen Sousuke Aizen vorzubereiten, durchläuft Ichigo Kurosaki unter Leitung seines Vaters Isshin Kurosaki in der Dangai Welt ein spezielles Training, bei dem er die finale Form des Getsuga Tenshou (月牙天衝, dt. Himmelsstrotzender Mondzahn) erlernen soll. Hierfür muss Ichigo Kontakt mit seinem Zanpakuto Zangetsu aufnehmen und versetzt sich mittels des Jinzen (刃禅, eng. Blade Zen) in ein Gespräch mit dem Geist seines Schwertes. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass Ichigo so mit seinem Zanpakuto Kontakt aufnimmt, jedoch das erste Mal, dass er sich währenddessen im Bankai (卍解, eng. Final Release) befindet.

Die Welt seines alten Herren Zangetsu ist bekanntermaßen eine auf dem Kopf gestellte Skyline einer Großstadt, in der nur Ichigo und sein Zanpakuto Zugang haben. Was Ichigo aber bei seinem jetzigen Besuch erwartet, überrascht ihn doch sehr. Seine ganze innere Welt ist unter Wasser getaucht und die Hochhäuser einem kleinen Vorstadtort gewichen. Das Ungewöhnlichste an der ganze Sache ist aber, dass ihm nicht etwa der alte Herr mit der Sonnenbrille in seinem Inneren empfängt, sondern dieser weitaus jüngere vermummte Krieger. Der Krieger, der wie eine jüngere Version von Zangetsu aussieht, nennt sich selbst Tensa Zangetsu und ist der Hüter von Ichigos neuer Welt. Er kennt ganz genau die Gründe, weswegen ihn Ichigo aufgesucht hat, doch ihn interessiert das nicht im Geringsten, da Ichigos Ziele nicht mit den seinen übereinstimmen. Was die beiden beschützen wollen, unterscheidet sich grundlegend, sodass Tensa Zangetsu Ichigo unter keinen Umständen die mächtigste Form des Getsuga Tenshou beibringen will. Stattdessen attackiert er seinen Meister und bringt diesen in der ungewohnten Kampfumgebung unter Wasser in Bedrängnis. Tensa Zangetsus Schnelleigkeit und Kraft scheinen die von Ichigo in seiner Bankai Form noch bei weitem zu übertreffen. Ichigo sieht sich in einer schwierigen Situation, in der ihm nichts anderes übrig bleibt, als zu kämpfen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tensa Zangetsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tensa Zangetsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!