Beschreibung

Charakter: Soyo
Soyo ist die jüngere Schwester des Shoguns von Edo, Tokugawa Shige Shige. Auf Grund ihrer Herkunft verbrachte sie ihre ganze Kindheit in diversen Palästen, ohne je die Gelegenheit auf ein normales Leben zu haben. Wie ein Vogel im goldenen Käfig beobachtete sie von ihrem Balkon aus die gewöhnlichen Menschen und wünschte sich nichts sehnlicher, als andere Kinder zu treffen und einmal echte Freiheit erleben zu können.

Eines Tages schleicht sich Soyo heimlich aus dem Palast um ihren lang gehegten Traum zu verwirklichen. Dabei trifft sie zufällig auf Kagura, die der im Alltagsleben unerfahrenen Prinzessin ihre Hilfe anbietet. Die beiden Mädchen freunden sich schnell an und Kagura verspricht Soyo, dass sie ihr den schönsten Tag ihres Lebens bereiten wird und zeigt ihr viele interessante Dinge, welche Soyo vorher nur aus Erzählungen kannte. Am Ende des Tages kehrt Soyo freiwillig in den Palast zurück, sie nimmt aber vorher Kagura das Versprechen ab, dass sie, egal was passiert, für immer Freundinnen bleiben werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Princess Soyo
  • ja Hime Soyo そよ

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.