Arthur VON STREIT

アルツール フォン シュトライト

Informationen

Beschreibung

Ein unglaublich loyaler Mann, der selbst im Angesichts des Todes niemals seinen Vorgesetzten verraten würde. Dies ist die markanteste Charaktereigenschaft von Arthur, die ihm zugleich zu etwas besonderem macht, man kann sich also sicher sein, dass er gegebene Aufgaben immer mit der notwendigen Ernsthaftigkeit behandeln wird. Seine Ratschläge mögen immer sehr passiv sein und sind nicht immer realisierbar, aber schon die Tatsache, dass er immer seine Bedenken ausspricht, zeigt, wie viel ihm am Leben seines Vorgesetzten liegt. So ist es ein Ding der Selbstverständlichkeit, dass seine Loyalität mit Vertrauen beschenkt wird.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arthur VON STREIT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arthur VON STREIT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!