Masatsuna YANARI

家鳴 匡綱

Informationen

  • Charakter: Masatsuna YANARI
    • ja Masatsuna YANARI 家鳴 匡綱 (やなり まさつな)
      Tätigkeiten: Shogun
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Masatsuna YANARI
      Eight Shogun of the Owari Shogunate
      Tätigkeiten: Shogun
    • fr Masatsuna YANARI
      Eight Shogun of the Owari Shogunate
      Sprecher: Julien DUTEL

Beschreibung

Der achte Shogun des Owari Shogunats Masatsuna Yanari ist derjenige Mann, der die Strategin Togame in seinen Dienst nahm und ihr den Auftrag erteilte die 12 legendären Shikizaki Kiki-Schwerter zu finden und ihm zu übergeben. Bekanntermaßen herrscht zwischen Togame und Hiteihime ein Wettstreit, wer als erstes eine Audienz beim Shogun erhält und ihm die zwölf Schwerter überbringen darf. Wie Hitei feststellt, ist der Shogun alles andere als ein starke Herrscher und versteckt sich selbst hinter seinen elf Leibwächtern. Diese elf Krieger sieht er wie seine persönliche Körperteile an, die ihm unter Einsatz ihres Lebens beschützen würden. Ihm Gespräch beweist er, dass ihm starke Führungsqualitäten und ein großes Selbstbewusstsein fehlen, sodass er eher ungeeignet ist Japans mächtigster Mann zu sein.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masatsuna YANARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masatsuna YANARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!