Hata-ouji

Prince Hata / ハタ皇子

Informationen

  • Charakter: Hata-ouji
    • ja Hata-ouji ハタ皇子
      Baka-ouji
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,52 m
      Gewicht: 80 kg
    • en Prince Hata
      Sprecher: Andrew LOVE
    • Anime: Gintama
      Manga: Gintama

Beschreibung

Prinz Hata ist Mitglied einer bedeutenden, außerirdischen Königsfamilie. Wegen seiner Dummheit und Tollpatschigkeit wird er aber häufig »Baka Ouji« (Baka = jap. Dummkopf) genannt, manchmal sogar in seiner Anwesenheit. Er hat lila Haut und einen Fühler auf dem Kopf, der ihm wiederholt abgerissen wird. Seine Haare sind, soweit vorhanden, dunkelrot und erinnern von der Frisur her an eine Tonsur.

Die meiste Zeit frönt Hata seinem liebsten Hobby, dem Sammeln von seltenen, nicht-irdischen Tierarten. Allerdings ist er nicht in der Lage, sich angemessen um seine Lieblinge zu kümmern, weshalb sie ihm des Öfteren entwischen, das ist insoweit problematisch, weil viele von ihnen menschenfressende Monster sind, die eine Spur der Verwüstung hinter sich herziehen. Normalerweise werden dann Gintoki und seine Freunde gerufen, um das Chaos wieder in den Griff zu bekommen. Zwar ist er aufgrund seines Status unantastbar, dennoch macht niemand einen Hehl aus seiner Meinung über den Prinzen. Selbst sein Leibdiener Jii hat keinerlei Respekt vor ihm und versagt ihm viele Male den Gehorsam und bringt ihn absichtlich in gefährliche Situationen, indem er Hata beispielsweise eine Treppe hinunterfallen lässt, oder dessen Hilferufe ignoriert.

Angeblich legt er großen Wert auf Freundschaft und Tierliebe, jedoch scheinen das bloß Lippenbekenntnisse zu sein, da Prinz Hata immer zuerst an sich denkt und seine Freunde (als er einmal Freunde hatte), ohne einen zweiten Gedanken zu verlieren, dem Tode überlässt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hata-ouji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hata-ouji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Hata-ouji

    Ihr wechselt für 'nen Penis die Seiten?! Wie untreu seid ihr eigentlich?!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!