Beschreibung

Charakter: Kuroobi
Kuroobi ist einer der Kommandaten der Arlong-Bande, die vor acht Jahren die Insel Konomi überfallen haben ( weitere Mitglieder sind Arlong, Chuu, Hacchan und nicht zu vergessen ihr riesen Ungetüm Moomu). Er ist ein Rochen-Mensch und Meister des Fischmensch-Karate, bei dem er den 40. Dan besitzt. Unterwasser ist er dank seiner Geschwindigkeit und seiner Kampfkünste kaum zu schlagen. Änhlich wie die anderen Mitglieder besitzt auch er ein Tattoo in Form einer Sonne, an der Brust, das ein Überbleibsel aus früheren Tagen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kuroobi クロオビ
    Tätigkeiten: Pirate
  • en Kuroobi
  • de Schwarzgurt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.