Lazll LOBOS

ラザール ロボス

Informationen

Beschreibung

Andrew Fork schlägt eine sehr waghalsige Strategie vor, um gegen das Imperium zu kämpfen. Die ganzen Schwächen dieser Strategie bemerken natürlich viele der Soldaten und bitten diese zu überarbeiten, aber Lazll lässt in dem Punkt nicht mit sich reden. Viel eher ignoriert er konsequent alles, was die anderen sagen und beschränkt sich nur auf das Ziel, das Imperium zu bezwingen. Selbst nachdem viele Menschen ihr Leben lassen müssen, aufgrund der Überlegenheit des Imperiums, sieht er nicht ein, dass es besser wäre die Soldaten zurückzurufen und schickt diese in eine Schlacht, die eigentlich nicht gewonnen werden kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lazll LOBOS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lazll LOBOS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!