Shungo NINOMIYA

二ノ宮 峻護

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Schon in seiner Kindheit war Shungo die meiste Zeit auf sich allein gestellt, seine Eltern sind schon seit einiger Zeit spurlos verschwunden und auch seine große Schwester Ryouko ist lieber mit ihrem Freund Mikihiko unterwegs, um irgendwelche Abenteuer zu erleben, als sich um ihn zu kümmern. So lebt er allein in einer heruntergekommenen Wohnung und muss sich selbst um den gesamten Haushalt kümmern, sei es Essen kochen oder einkaufen. Dadurch ist er für sein Alter bereits sehr reif und selbstständig, jedoch nicht ohne einen Großteil seiner kindlichen Unbeschwertheit zu verlieren, weshalb er auch keine wirklichen Freunde hat. Allerdings ist er nicht ganz allein, lernt er doch durch Zufall Reika und Mayu kennen, welche schnell zu seinen engsten Freunden werden. Jede freie Minute verbringen die drei miteinander und sind nahezu unzertrennlich. So verwundert es auch nicht, dass Reika mit der Zeit beginnt mehr für Shungo zu empfinden, wird er doch zur wohl ersten Liebe ihres noch jungen Lebens.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shungo NINOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shungo NINOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!