Reika HOUJOU

北条 麗華

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Als Reika einmal während ihrer Kindheit von Zuhause ausriss, lief sie prompt einer Gruppe halbstarker Jungen ihres Alters in die Arme und wurde von diesen arg bedrängt. Natürlich ist es Reika im Traum nicht eingefallen, den Forderungen dieser Bengel nachzukommen, schließlich ist sie eine Houjou. Dennoch wäre es ihr wohl schlecht ergangen, wenn nicht Shungo vorbeigekommen wäre und die Situation aufgeklärt hätte. Weshalb Reika diesen Jungen auch sehr dankbar war und schnell eine sehr enge Beziehung zu diesem aufgebaut hat. Nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass er sich ganz allein durchschlägt, ohne Eltern und einer Schwester, die fast nur unterwegs ist, hat sie großen Respekt vor ihm und versucht in allem so gut zu werden wie er. Letztlich schwören sich die beiden, dass sie sich wiederzusehen sobald Reika zu ihm aufgeschlossen hat und als Erinnerung an diesen Schwur überreicht ihr Shungo ein Erbstück seiner verschollenen Eltern, kurz bevor sie zu ihrer Familie zurück gebracht wird.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reika HOUJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reika HOUJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!