Andrew FORK

アンドリュー フォーク

Informationen

Beschreibung

Er entwickelt einen Plan, um das Imperium angreifen zu können, dieser besteht aber aus vielen Schwächen und die Gefahr, dass dies in einer Katastrophe enden wird, ist sehr groß. Trotzdem ist er sehr optimistisch und glaubt an seinen Plan, denn immerhin hat auch Yang Wenli das scheinbar Unmögliche möglich gemacht, indem er die scheinbar uneinnehmbare Festung Iserlohn eroberte. Wenn ihm jemand sagt, dass sein Plan zu risikoreich ist, dann wird er sehr wütend, er ist ein von sich selbst überzeugter Mensch, den die Bedenken des anderen nicht interessieren. Viel eher versucht er die Leute davon zu überzeugen, dass sein Plan durchaus erfolgreich sein kann.

Andrew leidet an einer psychischen Krankheit, genannt Hysteria, die es ihm unmöglich macht selber in die Schlacht zu ziehen.

Wie von Yang befürchtet, endet diese Schlacht in einer Katastrophe, wo viele Menschen ihr Leben verlieren. An dieser Niederlage gibt Andrew jedoch Yang die Schuld und so wird der Hass auf Yang immer größer, bis er sich dessen Tod wünscht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Andrew FORK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Andrew FORK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!