Mikihiko TSUKIMURA

月村 美樹彦

Informationen

Beschreibung

Um die Androphobie (die Angst vor Männern) seiner kleinen Schwester Mayu zu heilen, wendet sich der Incubus Mikihiko Tsukimura an seine langjährige Freundin und Weggefährtin Ryouko. Gemeinsam beschließen sie, dass es das Beste ist Mayu mit Ryoukos kleinen Bruder Shungo zusammen zu bringen und so kommt es, dass die beiden bei den Ninomiyas einziehen. Natürlich lässt er seine geliebte Schwester keinen Moment aus den Augen, nimmt sogar den Job als Hausmeister ihrer Schule an und lässt keinen Zweifel daran, dass es für Shungo äußerst ungesund enden wird, sollte Mayu etwas zustoßen.

Abgesehen von seinem Hobby irgendwelche Nachbarländer zu infiltrieren oder gemeinsam mit Ryouko in Kriegsgebiete zu reisen, wobei ihm sein Talent andere Menschen zu manipulieren, damit diese genau das machen was er möchte, des Öfteren zu gute kommt, ist Mikihiko in seinem tiefsten Inneren eigentlich ein ganz anständiger Kerl, der seinen Freunden immer zur Seite steht und auch mit dem ein oder anderen Ratschlag aushilft. Im Gegensatz zu seiner Freundin Ryouko könnte man ihn daher schon beinahe als gemäßigt bezeichnen, so ist er auch die meiste Zeit sehr ruhig und beherrscht, wodurch er mitunter aber noch furchteinflößender erscheinen kann als Ryouko, der er auch in Sachen Gefährlichkeit in nichts nachsteht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikihiko TSUKIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikihiko TSUKIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!