Shinji TOUASAIKUHARA

東朝生原 シンジ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Shinji kann mit seinem Leben rundum zufrieden sein, zwar hat er schon früh seine Eltern bei einem Unfall verloren und ist in einem Waisenhaus aufgewachsen aber dennoch hat er dadurch überhaupt erst Sae kennen gelernt, seine einstige Kindheitsfreundin und jetzige große Liebe, welche er so bald wie nur irgend möglich heiraten möchte. Auch sonst hat er eigentlich keine größeren Probleme, wenn überhaupt ist er etwas unglücklich darüber, dass Sae strikt gegen Sex vor der Ehe ist, aber das ist ein Opfer, dass er gerne für Sae bringt, versucht aber trotzdem immer wieder sie umzustimmen.

Allerdings wäre es ja auch zu schön, wenn alles so problemlos verlaufen würde und so steht eines Tages Zero in der Tür und behauptet, er sei der Enkel ihres schwer reichen Herren und müsse sein bisheriges Leben hinter sich lassen, was Shinji natürlich im Traum nicht einfallen würde. Und so akzeptiert er den Vorschlag, für seinen Großvater eine Frau mit einem speziellen Geburtsmal am Hals zu suchen. Dummerweise zeigt sich dieses nur bei einem sexuellen Höhepunkt der Frau, was die ganze Angelegenheit um einiges umständlicher macht. Aber Shinji ist zu allem bereit, solange er nur mit seiner geliebten Sae zusammenbleiben kann.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji TOUASAIKUHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji TOUASAIKUHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinji TOUASAIKUHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.