Taku SHIMAMURA

Informationen

  • Charakter: Taku SHIMAMURA
    • ja Taku SHIMAMURA
      Sprecher: Masami KIKUCHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Taku SHIMAMURA
    • Anime: Capricorn
      Manga: Capricorn

Beschreibung

Geradezu von dem einen Augenblick zum nächsten, muss sich Highschool-Schüler Taku Shimamura in einer ihm völlig fremden Welt wiederfinden, mit merkwürdigen Kreaturen, oder anders ausgedrückt, Tiere auf zwei Beinen, die überdies sogar noch sprechen können. Obwohl unbekannt, findet er auf der Stelle hier neue Freunde in Person von Jill und Non und entscheidet sich sogar sofort dazu ihnen bei der Befreiung ihres Großvaters zu helfen. In der Zeit hat er sich allerdings sowieso schon nicht nur rasend schnell an die Welt gewöhnt, sondern sich zum allen Überfluss noch schlagartig in Mona verliebt, eine Yappis (eine Art Halbdrache) und die letzte ihrer Gattung.

Taku geht sehr entschlossen zu Werke und genauso wenig fehlt es ihm an Mut und Hilfsbereitschaft. Somit liegen ihm nicht nur seine neuen Freunde sehr am Herzen, sondern würde für Mona praktisch alles tun. Demzufolge ist es für ihn Ehrensache sie aus den Fängen des niederträchtigen Zolba zu reißen und natürlich ihm daran zu hindern seine Heimat, die Erde, anzugreifen. So wirkt sein Handeln zwar teilweise etwas unvernünftig und unbedacht, man kann aber gewiss sein, dass er aus vollster Überzeugung handelt.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taku SHIMAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taku SHIMAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!