Hans Eduard BERGENGRÜN

ハンス エドアルド ベルゲングリューン

Informationen

Beschreibung

Nachdem 3000 Kriegsschiffe beim Einnehmen eines Planeten scheitern, ist er sehr bestürzt, denn sie hatten nicht die geringste Chance dem Abwehrring des Planeten, genannt »Neklace«, standzuhalten. Weil er so gefrustet ist, gibt er sich ganz dem Alkohol hin. Er kann, nachdem 3000 Schiffe versagt haben, nicht verstehen, wie das Imperium im nächsten Angriff nur 2000 Schiffe losschickt und noch weniger kann er verstehen, warum die Einheit von einem so jungen Mann geleitet wird. Zwar sieht er ein, dass Reinhard von Lohengramm sehr talentiert ist, aber er glaubt daran, dass dies nicht auf all seine Untergebenen zutrifft. Anfangs ist er also nicht so begeistert davon, dass er unter Siegfried zu dienen hat, aber schnell muss er feststellen, dass er sich von anderen Menschen, denen er bisher gedient hatte, grundlegend unterscheidet. Die Strategie, die er zur Beseitigung des Abwehrsystems verfolgt, ist zwar sehr abwegig, doch erkennt er darin eine gewisse Effizienz. Auch die Art, wie er mit den Menschen umgeht, gefällt ihm sehr, denn auch wenn Siegfried gegen Feinde kämpft, die ihm nach dem Leben trachten, er gibt ihnen dennoch immer die Chance sich zu ergeben und versucht ein unnötiges Blutbad stets zu vermeiden. Diese Charaktereigenschaften von Siegfried mag Hans besonders und dient ihm, nachdem er ihn besser kennt, sehr gerne.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hans Eduard BERGENGRÜN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hans Eduard BERGENGRÜN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!