Reinhard VON MÜSEL

ラインハルト フォン ミューゼル

Informationen

Beschreibung

Ein ärmlicher Adelsjunge, der zusammen mit seiner Schwester und seinem Vater lebt. Dank seines offenen Charakters schließt er sofort Freundschaft mit dem jungen Siegfried, der neugierig war und sich seine neuen Nachbarn mal genauer ansehen wollte.

In dieser Zeit passierte etwas, was sein Lebend grundlegend verändern sollte, sein Vater verkaufte seine Schwester an den Kaiser. Dies ist auch der Grund, weswegen er seinen Vater nicht mehr sehen konnte und auch sein Hass auf den Kaiser resultiert daraus. Sein Ziel ist also klar, er will, zusammen mit seinem Freund Siegfried, seine Schwester aus den Fängen des Kaisers befreien.

Geburtsdatum: 14. März 467 RC (14. März 776 SC)
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reinhard VON MÜSEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reinhard VON MÜSEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!