Elizabeth

Informationen

Beschreibung

Als diese wunderschöne Dame den Sand-Dampfer verlässt, verdreht sie den anwesenden Männern sofort den Kopf, jeder will sich an sie ranschmeißen und mit ihr ausgehen, doch erteilt sie diesen eine Abfuhr. Für die zerstörte Stadt ist sie sehr wichtig, da sie die einzige ist, welche Plants reparieren kann - sie ist eine der wenigen Menschen, welche sich mit der verlorenen Technologie auskennt. Dieses Wissen ist vonnöten, um die zerstörte Plant reparieren zu können, dadurch wird sie aber auch zur Zielscheibe vieler Attentäter. Daher führt sie ein sehr risikoreiches Leben, oft muss sie sich lebensbedrohlichen Situationen stellen, auch wenn sie eine Eskorte hat, welche sie beschützt, so ganz lässt sich die bestehende Gefahr dadurch nicht auslöschen. Wer könnte also besser als Leibwächter geeignet sein, als Vash The Stampede, der für seine Stärke bekannt ist.

Der Grund, weswegen sie sich für Vash als Leibwächter entschied, liegt nicht daran, dass sie Angst um ihr Leben hat, viel eher will sie sich an ihm rächen. Ihr gesamtes Dorf wurde einst von ihm verwüstet, es wurde zwar kein Mensch dabei getötet, aber 1.400.000 Menschen wurden nach Vashs Verwüstung obdachlos. Da sie nun gezwungen waren um ihr Überleben zu kämpfen, kam es innerhalb des Dorfes zu Auseinandersetzungen, viele Menschen verloren dabei ihr Leben, auch Elizabeths Eltern. Elizabeth brauchte nun einen Grund zum Leben, ihr Dorf war nicht mehr, in sich staute sich die Verzweiflung an, so entschied sie sich, um einen Sinn in ihrem Leben zu haben, Vash zu jagen und ihn zu töten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elizabeth“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elizabeth“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!