Akuji YAMAMOTO

山本悪司

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Akuji YAMAMOTO
    • ja Akuji YAMAMOTO 山本悪司 (やまもと あくじ)
      Sprecher: 松田たろう
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Akuji YAMAMOTO
    • de Akuji YAMAMOTO
    • Anime: Daiakuji

Beschreibung

Unmittelbar nach seiner Entlassung aus einem Gefängnis in Übersee muss Akuji feststellen, dass in Japan nun eine Okkupationsmacht namens WIME herrscht, die ein Matriarchat ausgerufen haben. Und als er zu seinem Clan zurück kehren möchte, den Wakame-gumi, wird er damit konfrontiert, dass dort nicht mehr sein Großvater herrscht, sondern dessen frühere Geliebte Ran Ichihashi das Ruder übernommen hat und Akuji vermöbeln und rauswerfen lässt. Nachdem ihn Youko Aoba gefunden und verarztet hat, fasst Akuji den Entschluss, sich nicht nur seinen Clan zurückzuholen, sondern auch gleich die WIME-Herrschaft zu beenden, indem er Osaka, seine Heimat, unter seiner Führung vereint.

Akuji verfügt über einen unerschütterlichen Willen, den Mut eines Draufgängers und die gefährliche Coolness eines Gangsters. Weibliche Gefangene übergibt er an seine »Spezialisten« Tamanegi und Koharu, die diese gefügig machen oder verführt sie höchstpersönlich, um sie auf seine Seite zu ziehen. Moralische Bedenken kennt er dabei keine, denn schon in jungen Jahren wurde er darauf gedrillt, seinen Willen mit Sex durchzusetzen, eine Spezialität der Yamamoto-Familie, die auch sein Großvater perfekt beherrscht, dem Akuji ziemlich ähnlich ist. Abgesehen vom ausgeprägten sexuellen Appetit neigt nämlich auch er zur Vergesslichkeit, was die Namen der Frauen, mit denen er schon alles geschlafen hat, und die Versprechungen, die er ihnen machte, angeht.

Ungeachtet seiner unmoralischen Rekrutierungsmethoden kann man sich aber auf seinen uneingeschränkten Rückhalt verlassen wenn man einmal zum Team gehört. Kämpferische Auseinandersetzungen bestreitet er fast ausschließlich mit den Händen in den Taschen und teilt Fußtritte aus. Holt er die Fäuste doch einmal hervor, deutet das darauf hin, dass es jetzt wirklich ernst wird. Allzu oft kommt das bei dem unerschrockenen Akuji aber nicht vor.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akuji YAMAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akuji YAMAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akuji YAMAMOTO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.