Heisuke YOSHIDA

吉田 平介

Informationen

Beschreibung

Wie sein bester Freund Taichi, mit dem er eigentlich die ganze Zeit über zusammen unterwegs ist, versucht auch Heisuke sein Highschool-Leben mit allerlei Aktionen so interessant wie nur irgend möglich zu gestalten. So zählt vor allem der Moralapostel Shungo zu den Opfern seiner Pläne, oder wird einfach mit in diese hineingezogen, ob er nun will oder nicht. Auch wenn Shungo wieder einmal von Hinako und deren Freundinnen arg bedrängt wird, zeigt er nur wenig Mitleid ihm gegenüber und setzt beim Anblick seines hilflosen Mitschülers ein beinahe schon hämisches Grinsen auf. Trotz allem kommen die beiden aber recht gut miteinander aus und auch wenn sie selten einer Meinung sind, so kann man sie wohl doch als Freunde bezeichnen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Heisuke YOSHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Heisuke YOSHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!