Beschreibung

Charakter: Touma
Vor 12.000 Jahren verriet Toumas über alles geschätzter und geliebter Freund Apollonius ihn und die von den Menschen so genannten Shadow Angels, mit einer Menschenfrau und kämpfte fortan für sie und die Menschen gegen seine eigene Gattung. In der Gewissheit Apollonius würde eines Tages wiedergeboren werden, ließ auch er sich in einen tiefschlafenden Zustand versetzen, denn er strebt an seinen Freund wieder auf ihre Seite zurück zu holen, um so den Lebensbaum abermals zum Blühen zu bringen, um so eine neue Welt kreieren zu können. Die Flügel, die Apollonius sich einst gewaltsam abgerissen hatte, um seine geliebte Seliane zu verteidigen, verzieren seitdem Toumas Helm als Zeichen seines Verrates, insgeheim kann er sich allerdings aus Liebe zu Apollonius von diesen nicht trennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Touma トーマ
    Shoutenshi Touma
  • en Touma
    Holy Angel Touma

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sousei no Aquarion

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.