Beschreibung

Charakter: Bunny
Dieser Mann verdient sich seinen Lebensunterhalt als Söldner und nimmt dabei die unterschiedlichsten Aufträge an. So arbeitet er unter anderem auch für die Houjou-Familie und erhält den Auftrag, sich der unter Androphobie (die Angst vor Männern) leidenden Mayu anzunehmen. Weshalb er ihr, zusammen mit seiner Elitetruppe, in einem Unterwäschegeschäft auflauert und sich als der Leiter des "Bunny Boot Camp" vorstellt, natürlich standesgemäß im Bunny-Kostüm, weswegen er von Hinako, welche Mayu begleitet, auch prompt als Perverser abgestempelt wird. Dank des heldenhaften Opfers von Shungo gelingt Mayu allerdings die Flucht aus dieser prekären Situation, nur um festzustellen, dass Reika noch weit mehr für sie geplant hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Bunny バニー
  • en Bunny

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Goshuushou-sama Ninomiya-kun

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.