Claude

クロード

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Claude
    • ja Claude クロード
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Petrol
    • en Claude
    • Anime: Darcrows

Beschreibung

Claude hat seinem Heimatland, dem Königreich Carnia, Rache geschworen, weil er einen Groll gegen den König hegt, der seinen Soldaten versprach, immer an ihrer Seite zu kämpfen, Claude jedoch durch den Krieg alles was ihm teuer war, verloren hat. Unerkannt hat er sich nun zurück geschlichen und zieht als militärischer Berater Fäden, die das Reich in den Untergang stürzen sollen. Er macht sich dabei innere politische Unruhe zunutze, die besteht, seit der König durch eine Krankheit in einen tiefen Schlaf gefallen ist. Ganz ausgemerzt ist Claudes frühere glühende Vaterlandsliebe noch nicht, doch jegliche aufkommenden Erinnerungen und Gewissensbisse über seinen Verrat ertränkt er im Alkohol.

Um sein Ziel zu erreichen, den König schwer zu demütigen, beginnt er außerdem, seine Familie (Königin Ellene und die beiden Töchter Tiaris und Eulicia) auf den Pfad der Sünde zu führen, indem er sie dahingehend manipuliert, dass sie zu Sklavinnen ihrer eigenen Lust werden und ihm verfallen.

Das verfeindete Königreich Leiben glaubt, dass er in ihrem Sinne die Carnier von innen heraus zerstört, Claude indes hat aber ein reges Interesse daran, den Konflikt in die Länge zu ziehen, weswegen er ein doppeltes Spiel treibt und über Spione und gedungene Söldner verhindert, dass Carnia allzu schnell eingenommen wird, sondern sich stets am Rand der Niederlage befindet, weil die Verzweiflung, die er damit sät, ihm bei seinen Plänen in die Hände spielt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Claude“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Claude“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Claude“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.