Jun LEE

ジュン・リー

Informationen

Beschreibung

Mit Tsugumi Rosenmeier ist Jun Lee einer der neuen Elements und genauso wie sie beim Testflug im Simulator ein wenig überfordert, immerhin reagieren alle Instrumente wesentlich empfindlicher als er es von seinen Games her gewöhnt ist. Jun kann man nämlich ohne Übertreibung als Otaku bezeichnen, im weitesten Sinne, denn er hat nicht nur ein Faible für seine Manamana (irgendein Idol oder Figur aus dem Gaming-Bereich), sondern ist auch ein Technik-Freak. Dazu gehört das Reparieren von all möglichen Kram genauso dazu wie das Hacken in Computern, wo Jun es sogar spielend leicht in den Sicherheitsbereich von DEAVA schafft. Weit weniger Erfahrung, wenn überhaupt, hat er mit dem anderen Geschlecht, aber nicht umsonst gibt es ja Zimmergenosse Pierre: aber ob das Spannen der Mädchen in der Umkleidekabine wirklich das Richtige ist... Interesse besteht bei ihm zumindestens in Person von Tsugumi, die beide doch relativ ähnlich gestrickt sind.

Im Unterschied zu seinen Mitstreitern ist Jun gar nicht so sehr darauf erpicht unbedingt einen Einsatz fliegen zu dürfen und die Vereinigung zu Aquarion durchzuführen, wenngleich auch er dieses Gefühl unbeschreiblich findet. Ihm reicht es aber schon völlig aus diese wundervollen Maschinen von nahen beobachten zu dürfen und ihm sogar gestattet, an ihnen Wartungen durch führen zu dürfen. Als Element verfügt er über die spezielle Fähigkeit mit seinem sogenannten Psychography (oder auch »Mind Eye Photography«) durch jedes Objekt hindurch blicken zu können und dessen Schwachstelle zu entschlüsseln.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun LEE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun LEE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jun LEE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!