Hydra Fairy

Informationen

Beschreibung

Einer der entflohenen Feen, der aber im Vergleich zu der gewohnten friedlichen und stets die Hexen wie auch Zauberer meidenden Art seiner Artgenossen die Hexensiedlung angreift. Weil die Hexen gerade mit den Prüfungen für die Anwärter beschäftigt sind, werden sie durch seinen Amoklauf überrumpelt und es bleibt ihnen vorerst nur die Flucht, um entsprechende Gegenmaßnahmen treffen zu können. Die Großmeisterin der Hexen findet schnell heraus was der Grund für sein aggressives Verhalten ist: Er ist auf dem Weg zu dem Lager, in dem sich seine Nachkommen befinden und versucht diese zu befreien.

Durch seinen Körper, der bei Berührung mit dem Einsaugen in denselbigen endet, stellt er eine große Gefahr dar; die Tatsache, dass sein Körper zudem noch die Größe einer gesamten Stadt besitzt, macht es nicht gerade leichter gegen ihn vorzugehen. Zu allem Überfluss sind alle Hexen durch die bereits zuvor benutzte Magie ihrer benötigten Utensilien entledigt worden. Schnell wird nicht nur Atelia klar, dass sie einer überaus gefährlichen Bedrohung gegenüber stehen, die ohne jeden Zweifel dafür sorgen könnte, dass das Reich der Hexen untergeht und mit ihm auch ihre Bewohner.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hydra Fairy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hydra Fairy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hydra Fairy“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!