Kronprinz Toshin Nataku

War Prince Nataku / 哪吒

Informationen

  • Charakter: Kronprinz Toshin Nataku
    • ja Toushin Taishi Nataku 哪吒 (なたく)
      Sprecher: Kaho KOUDA
      Tätigkeiten: Toushin
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Gold
      Nationalität: Japan
    • en War Prince Nataku
      Sprecher: Clint BICKHAM
      Tätigkeiten: God of War
    • de Kronprinz Toshin Nataku
      Tätigkeiten: Kriegsgott

Beschreibung

Nataku ist noch ein Kind, aber auch ein überaus mächtiger Kriegsgott.

Nataku ist oft allein und fühlt sich einsam, da er wegen seiner Macht und seiner goldenen Augen -die ihn als »Ketzer« und »unreines Wesen« auszeichnen-, von den anderen Göttern gefürchtet und gemieden wird. Freunde hat er keine und selbst sein eigener Vater, Ritouten, sieht in ihm nur eine manipulierbare Marionette, deren Macht er für sich beanspruchen will. Dabei wird Natakus Macht ohne Rücksicht auf seine Gefühle oder gesundheitlichen Zustand, für die Vollstreckung von Hinrichtungen missbraucht, da nach dem Gesetz des Himmels keine Götter töten dürfen, ein Ketzer mit goldenen Augen jedoch nicht als echter Gott angesehen wird.

Als Nataku eines Tages wieder einmal von einer Vollstreckung schwer verwundet heimkehrt, trifft er zufällig auf den kleinen Son Goku. Seine fröhliche, stürmische Art hilft Nataku gleich sich besser zu fühlen und die aufbauende Freundschaft zwischen ihnen, verdrängt seine Einsamkeit.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kronprinz Toshin Nataku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kronprinz Toshin Nataku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kronprinz Toshin Nataku“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!