Beschreibung

Charakter: Kaguya
Ihre Legende
Ein alter Bambusfäller sah eines Tages einen leuchtenden Bambusstamm. Als er ihn spaltete, fand er darin ein Licht strahlendes Mädchen. Er nannte es Prinzessin Kaguya und zog sie groß.
Schnell wuchs das Mädchen zu einer hübschen Frau heran und die Heiratsbewerber drängten sich vor ihrer Türe. Doch Kaguya wollte nicht heiraten und schickte die Bewerber auf die Suche nach fünf Gegenständen.

Der Erste Bewerber sollte die Schale des Buddha finden. Der Zweite den legendären Ast auf dem Berg Hourai, welcher aus Gold besteht. Dem Dritten trug sie auf, das Fell der Feuerratte zu holen. Der Vierte sollte das Drachenjuwel finden und der Fünfte den Geburtstalisman, eine Muschel. Alle Bewerber starben bei der Suche oder kehrten erfolglos zurück.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kaguya
    Himmelsprinzessin
  • en Kaguya
  • de Kaguya

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.