Otoha

オトハ

Informationen

Beschreibung

Otoha ist der einzige weibliche Engel unter den Shadow Angels und zeigt gegenüber Touma starke Gefühle. Sie erfüllt ihn nahezu jeden seiner Wünsche und steht ihm und seinen Absichten loyal und unerschütterlich zur Seite, auch wenn sie eine tiefe Abneigung wenn nicht gar Hass gegenüber Apollonius und nun Aquarion hegt. Nicht nur weil der Verrat Apollonius sein Herz brach, sondern weil sie gegen jeden eine tiefe Eifersucht hegt, dem Touma mehr Zuwendung schenkt als ihr, und von ihm zudem noch häufig sehr kühl und abweisend behandelt wird. Zu den Jüngsten unter ihnen pflegt sie dagegen beinahe mütterliche Gefühle.

Mit ihren Flügeln bzw. Federn, die sich an ihren Armen befinden, ist Otoha dazu in der Lage eine betörende Melodie zu spielen, die auf Menschen eine hypnotische Wirkung haben und sich so leichter von den Harvest Beast einfangen lassen. Sie trägt eine lange Kutte über ihren ganzen Körper und besitzt ein zweites Augenpaar (alle Augen haben unterschiedliche Farben), die allerdings erst zu erkennen sind, sobald sie Otoha öffnet, vorher vermutet man hinter ihnen eher ihre Augenbrauen.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Otoha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Otoha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Otoha“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!