Jill

Informationen

  • Charakter: Jill
    • ja Jill
      Sprecher: Masaya ONOSAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Slaffleaze
    • en Jill
    • Anime: Capricorn
      Manga: Capricorn

Beschreibung

Aus Versehen trifft Jill mitten beim Jagen nach Fischen mit seinen Bolas Erdenjunge Taku Shimamura gegen den Kopf, das den auf der Stelle in tiefe Träume schickt. Glücklicherweise entpuppt sich Jill als äußerst gastfreundlich und verantwortungsbewusst, schleppt ihn mithilfe seines Vogelfreundes Mogege mit nach Hause und versorgt ihn hier erst einmal zusammen mit seiner Schwester Non. Er weiß zwar nicht, was für ein Wesen gerade vor ihm befindet, aber Berührungsängste hat er dabei keine und selbst Taku macht es nichts aus, dass Jill alles andere als menschlich aussieht, der vielmehr an einem humanoiden Nagetier erinnert; wenngleich er natürlich zunächst dennoch ein wenig überrascht ist. Zwischen beiden entsteht so auf die Schnelle eine Freundschaft und demnach kann Jill auch auf seine Hilfe zählen als er sich auf den Weg begibt seinen Großvater aus den Klauen von Zolba zu befreien.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jill“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jill“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!