Hiroko MATSUKATA

松方弘子

Informationen

  • Charakter: Hiroko MATSUKATA
    • ja Hiroko MATSUKATA 松方弘子
      Sprecher: Rie TANAKA
      Alter: 28
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Hiroko MATSUKATA
      Tätigkeiten: Editor

Beschreibung

Arbeit, ein Begriff, der bei vielen ein Gefühl des Unbehagens auslöst; wenn sie etwa nach einem Urlaub oder dem Arbeitsfreien Wochenende die Stunden bis zu ihrer nächsten Fahrt zum Arbeitsplatz zählen. Andere hingegen sehen in der Geld einbringenden Tätigkeit die Verwirklichung ihrer Träume, weil sie ihr Hobby zur Arbeit gemacht haben - wenn dann noch die Kollegen fast schon zu einer Art Kumpel werden, umso besser. Hiroko Matsukata, Redakteur im wöchentlich erscheinenden Magazin JIDAI gehört ganz klar zur letzteren Gruppe, wenn sie sich auch durch ihre Art deutlich von anderen unterscheidet...

28 Jahre alt, erfolgreiche Redakteurin, mehr oder weniger beliebt bei den Kollegen und Vorgesetzten im Verlag und glücklich in einer Beziehung lebend - so könnte man Hiroko beschreiben. Zumindest aus der positiven Sicht der Dinge. Ihre alles andere in Vergessenheit rufende Einstellung zur Arbeit würde bei vielen auf Unverständnis stoßen. Überstunden am laufenden Band, die Hektik, die Termine mit sich bringen und selbst äußerst unangenehme Personen, mit denen sie kurzzeitig arbeiten muss; all das und noch viel mehr nimmt der weibliche Workaholic für eine gute Reportage in Kauf. Diese Einstellung wird bei ihren Kollegen allerdings geteilter Meinung aufgenommen, manche bewundern sie dafür, andere hingegen sehen in dieser Arbeitswut ihren Egoismus und versuchen sie zu meiden.

Neben ihrer regelmäßigen Erschöpfung nach langen Arbeitstagen, die sie in der Regel mit entspannenden Massagen behandelt, ist es auch ihre Beziehung zu Shinji Yamashiro, die sehr darunter leidet. Auch wenn sie alles für ihren Job tun würde und es ihr Traum ist, eines Tages ihr eigenes Magazin zu besitzen, so wünscht sie sich doch auch öfters mit ihrem Freund zusammen zu sein. Seine, ihrer Einstellung was die Arbeit angeht nicht unähnlichen Art, ist nicht gerade hilfreich. So fragt sie sich oft, ob sie mit ihrem aktuellen Leben tatsächlich auf dem richtigen Weg ist, oder ob er eines Tages dafür sorgt, dass sie nicht nur ihren Freund, sondern auch alles andere verliert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroko MATSUKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroko MATSUKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!