Zange

ざんげ

Informationen

Beschreibung

Zange-chan bezeichnet Nagi als ihre ältere Schwester - tatsächlich blutsverwandt sind die beiden nicht, aber Zange ist ebenfalls eine lokale Gottheit von Kannagi. Im Gegensatz zu Nagi ist ihr heiliger Baum noch intakt, steht allerdings jetzt auf einem Kirchhof. Sie hat daraufhin Verhalten und Aussehen einer Ordensschwester adaptiert, um ihren Göttlichkeitsstatus beizubehalten. Um Gläubige um sich zu scharen hat sie sich eine raffinierte Masche einfallen lassen - sie bietet eine Art seelischen Beistand an, indem sie den Menschen die Beichte abnimmt; und da sie dabei Auftreten und Charme eines Pop-Idols an den Tag legt, wächst ihre Bekanntheit und Beliebtheit in der Stadt stetig. Zange bedeutet im Japanischen auch Bekenntnis, Buße.

Tatsächlich ist sie ganz schön durchtrieben und ist es gewohnt, ihren Willen durchzusetzen, wobei sie ziemlich manipulativ sein kann und auch schon mal ihre weiblichen Reize einsetzt. Ihre Schwester sieht sie als Konkurrentin, die es auszubooten gilt. Dass sie sich überhaupt materialisieren konnte, hat bei ihr andere Ursachen als bei Nagi: sie hat ein Bündnis mit Hakua Suzushiro, einer Schülerin an Jins Schule, geschlossen, die sie ihren Körper benutzen lässt. Die lässt Zange fast immer gewähren, gelegentlich sind sich die beiden aber uneins und es sieht dann so aus als würde Zange Selbstgespräche führen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!