Akihisa KOBAYASHI

小林明久

Informationen

  • Charakter: Akihisa KOBAYASHI
    • ja Akihisa KOBAYASHI 小林明久
      Sprecher: Yuuji UEDA
      Alter: 29
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Akihisa KOBAYASHI
      Tätigkeiten: Editor

Beschreibung

Zur selben Zeit beim JIDAI angefangen wie Hiroko Matsukata, kommt Akihisa allein wegen dieser Tatsache gut mit dem Workaholic aus. Die langjährige Zusammenarbeit zwischen den beiden und eine ähnliche Arbeitseinstellung haben zur Folge, dass sie des Öfteren zusammen einen Trinken gehen. Wobei Akihisa nur einwilligt, wenn anschließend ihr Freund sie nach Hause bringt, da er es leid ist, die jedes Mal aufs neue zu tief ins Glas schauende Hiroko zu ihrer Wohnung zu begleiten.

Beim Magazin hat er sich auf Nahrung und Erotik spezialisiert, wodurch er sich im Vergleich zu den anderen an keine Schweigepflicht halten muss und mit seinen Kollegen über alles mögliche redet. Zurückhaltung ist ihm ebenfalls fremd, so scheut er sich auch nicht, seine Meinung frei zu äußern. Nichtsdestotrotz hat er eine sanfte Natur und hilft anderen gerne; was andere wie zum Beispiel Kunio Tanaka aber aufgrund ihrer Faulheit gern ausnutzen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihisa KOBAYASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihisa KOBAYASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!