Chloe KLICK

クロエ・クーリック

Informationen

Beschreibung

Genauso wie ihr Zwillingsbruder Kurt (beide sind zweieiig, sehen sich aber trotzdem sehr ähnlich) gibt sich Chloe meistens sehr unnahbar und distanziert den anderen gegenüber. Häufig nutzt sie ihre Freizeit dafür um in Ruhe ein Buch zu lesen und ansonsten verbringt sie ihre Zeit gewöhnlicherweise mit ihrem Bruder. Das heißt aber weder, dass sie sich den anderen gegenüber abweisend verhält, noch dass sie sich in irgendeiner Form sich von ihnen abspaltet, gemeinsame Unternehmungen sind also trotz ihres Charakter durchaus gegeben. Ihr steifes, diszipliniertes Wesen bringt jedoch anderweitig ein paar Probleme mit sich.

Eigentlich ist sie nämlich von Kopf bis Fuß in Pierre Vieira verliebt, also ausgerechnet den Weiberhelden von DEAVA, der das genaue Gegenstück zur extrovertierten Chloe ist. Ihm diese Liebe zu gestehen, kommt für sie deshalb nicht in Frage und echauffiert sich dagegen viel lieber über sein Auftreten und wird sauer, wenn er Interesse für andere Frauen zeigt oder versucht gar sie anzubaggern. Denn Pierre findet durchaus Gefallen an ihr, nur fehlt es ihr offensichtlich an Mut dieses einfach anzunehmen und ihm näher zu kommen. Dass hinter ihr nämlich eigentlich doch ein sehr gefühlvoller Mensch steckt, entgegen ihres sonstigen Auftretens, zeigt sich immer wieder.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chloe KLICK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chloe KLICK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chloe KLICK“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!